Impressionen von Messeauftritten / Infoveranstaltungen


Messe "Mensch & Tier" am Schwarzl Freizeitzentrum (Nähe Graz) 
Ich danke allen Besuchern meines Messestandes die sich die Zeit genommen haben sich über das Wesen der Tierkommunikation zu informieren. Danke möchte ich allen sagen die ihr Interesse an meiner Tätigkeit als Tierkinesiologin und Energetikerin bekundeten. Es waren für mich zwei sehr schöne Messetage mit freundlichen, ansprechenden Begegnungen von Menschen und Tier, danke.
Ich danke dem gesamten Team von CMC Pet Partner GmbH, dem Organisator der Messe. Ein echt tolles , dynamisches Team.


Dieses Gelegenheit habe ich mir nicht entgehen lassen! Beim diesjährigen Hoffest  am "Milchmädchen" Hof Sonja Trummer & Günter Schöllauf (siehe Button "Urlaub der Sinne.at unte) hatte ich die Gelegenheit für ein Foto mit der derzeit amtierenden Schafmilchprinzessin Carina Schaffer. Ich war bei dem Hoffest mit einem Infostand vertreten. Leider spielte das Wetter gar nicht so mit, es war trotzdem eine sehr schöne, gesellige Veranstaltung. Eigentlich mehr durch "Zufall" habe ich Sonja kennenlernen dürfen. So freute es mich natürlich sehr, dass ich bei Ihrem  2016 Hoffest dabei sein durfte. Ich danke Sonja und ihrer ganzen Familie für die schöne Zeit und die Möglichkeit eines Infostandes meinerseits auf dem diesjährigen Hoffest in Risola 4 in St. Anna am Aigen.