Für dankbare Menschen macht das Glück gerne Überstunden .... Ernst ferstl

Hier möchte ich ganz speziell mir die Zeit nehmen danke zu sagen , danke all den Tieren die ich bisher begleiten durfte, danke all den Tierhaltern für Ihr Vertrauen das sie mir entgegenbringen.  Um nicht den Rahmen dieser Seite zu sprengen habe ích nur einige meiner tierischen Klienten rausgepickt, bei denen sich die tierkinesiolgischen Anwendungen sehr gut und heilbringend auswirkten (nur ein paar Tierchen anbei genannt):

  • ..... cindy, weißer Schäferhund, Thema: unkontrolliertes Wasserlassen meist beim Liegen und Ruhen über einen längeren Zeitrum hinweg, nach einigen kin.-energetischen Anwendungen vor Ort ist Cindy hiervon befreit
  • ...... Primus, Jagdhund, Thema: seit Jahren unkontrollierbare eptilepitsche Anfälle, nach einigen Wochen kin.-Energetischer Anwendungen aus der Ferne hatte Primus bis zum heutigen Tage keinen erneuten Epilepsieanfall mehr    
  • ...... Kater Jamie, Thema: völlig verklebte Augen,  Niesanfällen mit teilweisem Blutauswurf, nach kin.-energetischen Anwendungen vor Ort hat Jamie sich zu einem wunderschönen , niesfreien kater gewandelt.
  • ..... Katze Dimo (genaue Bezeichnung der Katzenrasse) Durchfall und tränendes auge erwähnen.
  • .... Hund Tim; stammt aus einer Züchtung,  erfolgreiche Anwendung tierk. Maßnahmen welche sich aufgrund Überzüchtung anzeigten.
  • Josy,
  • unter "Fotogalerie" kannst du eine Auswahl meiner bisherigen tierischen Klienten ersehen
  • .....  und natürlich all jenen die mir das Vertrauen schenkten , dass ich mit ihrem Tier eine Tierkommunikation sei es vor Ort oder aus der Ferne durchführen durfte. Für mich ist eine jede dieser Kommunikationen eine sehr bereichernde Zeit, ich danke aus tiefem Herzen all den Tierhaltern die sich bezüglich einer Tierkommunikation an mich wendeten.